Strand und Watt

 

Home
Himmel
Strand und Watt
Elektronikwelt
Kamera
Feedback
Impressum

 


Strand und Wattenmeer - wer es nicht kennt - der hat was verpasst!

Der größte deutsche Nationalpark ist hier mit dem Strand zusammen der Hauptdarsteller! Die Bilder, ob Sommer oder Winter, unterliegen keiner bewussten Reihenfolge. Das größte Problem an dieser Galerie war, eine Auswahl zu treffen, welche Bilder ich denn nun ins Netz stellen wollte ;-). Wer sich weiter über Cuxhaven informieren möchte, hat hier www.cuxhaven.de die Gelegenheit dazu!

Das Warzeichen von Cuxhaven: Kugelbarke

Kugelbarke 2

Kugelbarke 3

Kugelbarke 4

Panorama Neuwerk 1

Panorama Neuwerk 2

Blick auf den Hafen von Cuxhaven von der Seeseite aus

Muschelbank ?

Strandblume

Idylle

Idylle 2

Strandansicht

Strand 2

Sonnenuntergang im Winter

Scharf und Unscharf

Wasserfahrgeräte

Pferdepatroullie

Containerschiff auslaufend - vielleicht nach China?

Winter am Meer

Strandkörbe im Herbst

Strandkorbfeld

mit der Wattenpost nach Neuwerk

Blick auf das Elbefahrwasser

Muschelbank!

Home | Himmel | Strand und Watt | Elektronikwelt | Kamera | Feedback | Impressum

Alle Bilder copyright (c) 2004 Rolf Klimaschewski. Diese Website wurde zuletzt aktualisiert 22.10.04